Übersicht über unsere Veranstaltungen - Buchhandlung AKZENTE

2/1

Veranstaltungen

Offenburg-Krimi: Lesung und Weinprobe

Mittwoch, 12. Okt. 2022
Kategorie
Lesung
Datum
Mittwoch, 12. Okt. 2022
Uhrzeit
19:00 Uhr
Adresse
Weingartenstraße 32/34, 77654 Offenburg,

Spannung und Genuss

Offenburg-Krimi: Lesung mit Weinprobe

 

Am Mittwoch, 12. Oktober, um 19 Uhr liest die Autorin Julia Bernard in der Stadtbibliothek aus ihrem Krimi „Kalte Lügen“. Schauplatz ist Offenburg und die Ortenau. Dazu gibt es Wein vom Weingut Pieper Basler aus Offenburg-Zell-Weierbach.

 

Genießen Sie die Weine des Weinguts Pieper Basler und lassen Sie sich in einen spannenden Kriminalfall entführen, der in der Ortenau spielt.

Zum Inhalt: Als Henry Marbach, Schwabe und Privatdetektiv, einem Winzer hinterherspioniert, ahnt er noch nicht, dass er bald zu einem Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er mit der Privatermittlerin Suzanne Griesbaum zusammenarbeiten, aber die tickt so ganz anders als er und ist außerdem - Badenerin. Doch Marbach braucht alle Hilfe, die er kriegen kann ...

Julia Bernard ist ein Pseudonym der Autorin Julia Hofelich. Die Juristin und gebürtige Schwäbin hat lange in der Ortenau gelebt und sich währenddessen in die Region verliebt.

 

Karten: 18 Euro Vorverkauf (bei den Veranstaltern) / 20 Euro Abendkasse

Veranstalter: Stadtbibliothek Offenburg, Akzente – Bücher & Wein, Weingut Pieper Basler

 

2/1

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag, 9.30 bis 13.30 und 14.30 bis 18 Uhr. Samstag 10 bis 14 Uhr. Montags geschlossen

Buchhandlung AKZENTE

Lange Str. 44

77652

Offenburg

Montag : geschlossen

Dienstag : 9.30 - 13.30 & 14.30 - 18 Uhr

Mittwoch : 9.30 - 13.30 & 14.30 - 18 Uhr

Donnerstag : 9.30 - 13.30 & 14.30 - 18 Uhr

Freitag : 9.30 - 13.30 & 14.30 - 18 Uhr

Samstag : 10.00 - 14.00 Uhr

Sonntag : geschlossen

Ansprechpartner

Kirsten Pieper

0781-9708155